Pyramidenbau

&

Sonnwendfeier

21. Juni 2014

 

Jeder ist herzlich eingeladen bis zur Fertigstellung einen Stein zu legen!

Komm ins Feriendorf Lammertal Abtenau / Voglau und lege deinen Stein.

Ein Kunstbild welches ich nicht weiss wie es entstanden ist!

Hans war unser ERSTER Gast!


Die Viereckpyramide ist fertig und wir können mit der Ummantelung beginnen.

Der Glaszylinder aus mundgeblasenen Glas und Bergkristalleinschlüssen  enthält eine Schriftrolle für ein neues Wirtschaftsmodell.

die Information in der Schriftrolle findest du hier im Link

Der Stern der Religionen wacht an der Spitze der Pyramide und steht für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit.

 

Die Liebe steht für alle Religionen und Philosophien die sich für Mensch, Tier, Natur und Kosmos einsetzen.

Der Stern der Liebe verbindet alle  wichtigen Religionen und Philosophien für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit.

Der Anfang ist gemacht!

Die Pyramide für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit, wartet auf ihre Vollendung.

Leider kam das Hochwasser DREI mal und ich mußte das Resort verkaufen. Die Pyramide wurde abgebaut und die Steine wurden auf die Postalm gebracht.

**************************************

NEUER BEGINN 2021

Ziel ist nun die Zentralleitsternpyramide auf der Postalm zu bauen. Auf einem Zentralen Platz wo kein Hochwasser kommen kann.

Alle Vorkehrungen sind gemacht und mit dem Bau wurde bereits begonnen.

Das Eisengerüst steht, nun kommen die Marmorplatten!

 

Bestelle DIR die "Heart Card"

und werde ein Teil unserer Herzwerkerfamilie.

www.zwilling.at/kontakt2.php

oder bestelle DIR DEIN

FÖRDERPAKET